ALS

Aus Flowchart-Forum.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

ALS Amyotrophe lateralsklerose[Bearbeiten]

ALS ist eine Krankheit ähnlich wie bei Epilepsie, bei der die Kontrolle über bestimmte Körpereinheiten verloren geht, weil ein Elemental/Wesenheit die Kontrolle übernimmt. Dabei kann diese Wesenheit auch aus einem Energiekonstrukt bestehen, welches so gut genährt wurde, dass es mächtig wie eine Wesenheit wurde. Im Prinzip geht es darum herauszufinden, was sich da in der betreffenden Körperregion festgesetzt hat und latent präsent ist.

  1. Nerven
  2. Nervensystem
  3. Nervenzellen
  4. Stress
  5. Lügen
  6. Lebenslügen
  7. Mord
  8. Opferenergie übernommen (wenn ja, von welchen Vorfahren - und auch immer bedenken, auch Kriegsteilnehmer sind im Normalfall Mörder, die Opfer erzeugen, die dann auch Nachfahren "anhaften" können)
  9. Mordenergie übernommen (wenn ja, von welchen Vorfahren - und auch immer bedenken, auch Kriegsteilnehmer sind im Normalfall Mörder, die Opfer erzeugen, die dann auch Nachfahren "anhaften" können)
  10. Mord- und Opferenergien gleichzeitig in einer Person übernommen
  11. Fremdbesetzung
  12. von Wesenheit besetzt
  13. Zeitpunkt/Ereignis zu dem die Besetzung stattfand (Zeitpunkt herausfinden und entsprechend weiter testen um die Wesenheit zu erforschen und an einen ihr gemäßen Platz schicken zu können)
  14. das besetzende Wesen fortschicken oder transformieren