Warzen

Aus Flowchart-Forum.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warzen Flowchart[Bearbeiten]

  1. Haut
  2. Warze
  3. Warze <==> umgebende Haut
  4. Warze <==> Kleidung
  5. Warze <==> Einflüsse aus/in Aura
  6. Warze <==> Umgebung
  7. Warze <==> Ernährung
  8. Warze <==> Tätigkeiten der Person, Arbeit, etc..
  9. Warze <==> Mitmenschen (Teste eventuell alle aus, Familie, Bekannte, Feinde, auch Menschen aus früheren Leben)
  10. Speicherungen in Warze (Wenn schwach, herausfinden was für Speicherungen)
  11. Flüche, Hexensprücher etc.
  12. Molusken
  13. Viren
  14. Schönheit
  15. Häßlichkeit
  16. Glaube, ich bin häßlich (an der Körperstelle wo die Warze ist).
  17. sich selbst (insbesondere an der betreffenden Körperstelle) schön finden
  18. versagen / versagt haben (im Zusammenhang mit dem Thema, welches der Körperteil mit der Warze symbolisiert)
  19. Bedeutung des Körperteiles, wo die Warze ist
  20. Schutz / Schutzenergie (da wo die Warze ist)
  21. Kummer (loslassen)
  22. über Vergangenheit grübeln
  23. sich grämen
  24. verzeihen (wenn schwach - Wem ?)


  • Wann ist die Warze entstanden ? Teste besondere Ereignisse dieser Zeit aus.
  • Lasse die Person ohne Nachdenken (intuitiv, evt. mit geschlossenen Augen) auf folgende Fragen antworten:
    • Wenn die Warze einen Namen hätte, werlcher wäre das ? Frage und korrigiere dann weiter, je nach dem, was da auftaucht.
    • Was will da (im übertragenen Sinne) aus der Haut heraus (wachsen) ?
      (Wo erlaubt die Person sich nicht etwas auszuleben, was eigentlich in ihr stecken würde / Fähigkeiten ?)
    • Wenn es eine unsichtbare Licht- oder Energielinie von der Warze ausgehend gäbe, wohin würde sie führen ?
    • Wenn es etwas in meiner Vergangenheit gäbe, was ich loslassen sollte, was wäre dies ?

Hinweis: Bei Warzen bitte auch das Haut Flowchart beachten.