Weltuntergang

Aus Flowchart-Forum.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Weltuntergang Flowchart[Bearbeiten]

Nachdem in den Medien sogar schon die Existenz eines Weltuntergangsbunkers für Saatgut bekannt gegeben wurde, und man gerüchtehalber hört, daß in der Nähe dieses Saatgutbunkers ein Bunker für 2 Mio Menschen eingerichtet wurde, ist es wohl an der Zeit das Weltuntergangsflowchart zu starten:-)

  1. Weltuntergang
  2. bei Weltuntergang dabeisein / Weltuntergang erleben
  3. Kometeneinschlag
  4. Erde bricht auf
  5. Lavastöme
  6. Erdbeben
  7. Flutkatastrophe
  8. Überschwemmung
  9. Feuer
  10. Feuerwalze
  11. brennende Häuser
  12. einstürzende Häuser
  13. Krieg
  14. Atomkrieg
  15. 3. Weltkrieg
  16. Finsternis
  17. 3 Tage Dunkelheit
  18. 666
  19. Die 4 apokalyptischen Reiter
  20. Offenbarung / Bibel
  21. Hunger
  22. nix zu essen
  23. Versorgungsengpass/zusammenbruch
  24. Vorrat
  25. Todesangst (siehe auch das Tod-Flowchart)
  26. Massenpanik
  27. Stromausfall
  28. Terror (verursacht von Weltregierung / religöse Gruppen / andere )
  29. Weltuntergangssekte
  30. Soldaten
  31. Lager
  32. Flüchtlingslager
  33. Evakuierung
  34. Zwangsevakuierung
  35. Einweisung in Lager
  36. Plünderungen
  37. streunende bewaffnete Gruppen
  38. ums nackte Überleben kämpfen
  39. Faustrecht
  40. Chaos
  41. Schutz
  42. Sicherheit / sicheres Gefühl
  43. Bunker
  44. einen Platz im Bunker bekommen
  45. Prophezeiung
  46. Vorauswissen / Voraussehen / Vorausahnen / Intuition
  47. Erde erlöst sich vom Menschen
  48. Jesus kommt zurück
  49. Gottvertrauen bei Weltuntergang
  50. Menschheit wird umgesiedelt (auf anderen Planeten mithilfe von Auserirdischen)
  51. Speicherungen aus früheren Leben erlebte Weltuntergänge (Wenn schwach, lasse die Person zb eine Phantasiegeschichte erzählen: Wenn du schon einmal einen Weltuntergang erlebt hättest, wie könnte das damals gewesen sein? Korrigiere dabei jedes schwache Wort etc..)